Direkt zum Hauptbereich

Manche Menschen sind ihrer Zeit und der verfügbaren Technologie weit voraus



Ralph H. Baer demonstriert interaktives Fernsehen Full Version (1973)


"... Als Baer diese Erfindung dem Firmenvorstand vorstellte, meinte dieser, Baer verschwende nur die Zeit der Firma. ... In der Folgezeit fiel Baer in Depressionen, ... und er am Wert seiner Spielekonsole zweifelte. Er kam zur Meinung, der Sanders-Vorstand hätte recht gehabt, als er urteilte, Baers Projekt sei Zeitverschwendung gewesen." 


Schließlich kam dann doch irgendwann eine Spielkonsole auf den Markt. BTW Ralph H. Baer hat uns übrigens auch mit Senso erfreut. :-)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_H._Baer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)