wer erinnert sich noch an die aufgeregten diskussionen in allen tv-kanälen damals? - wir hatten ja nur drei. wer erinnert sich noch an live aus dem schlachthof im BR? damals bin ich so richtig auf die staatspropaganda rein gefallen und hab es erst jahrzehnte später erkannt.
BR damals: osho böse - bhagwan böse, hat 99 rolls royce auf seinem anwesen stehen.
kann ja nicht angehen das ein graubärtiger auswärtiger, im katholischen bayern, behauptet es gibt keinen schöpfer. wo kommen wir denn dahin?
das ist doch logisch das nur ein gott, unser gott, die die erde erschaffen hat. und zwar in sechs tagen und um den sonntag zu schaffen hat er sogar noch mal einen ganzen tag gebraucht. das steht so in der bibel, und in amerika wird die schöpfungsgeschichte in naturkunde unterrichtet, also muss es stimmen.
und wer hat dann gott erschaffen? der ist so mächtig der hat sich selbst erschaffen. ist doch logisch. aber das das universum konnte sich - nicht - selbst erschaffen.
bhagwan, was weiß der denn? der kommt doch aus einem land wo die glauben, die erde wird von einer schildkröte gehalten. damit die nicht runterfällt, steht die auf einer größeren schildkröte, die auf einer noch größeren schildkröte ...
ja, so leichtGLÄUBIG war ich damals. nicht mehr lang, aber die schwarze propaganda ist auch heute noch im kopf.
die bibel ist übrigens zensiert, für alle die es noch nicht wussten: https://de.wikipedia.org/wiki/Erstes_Konzil_von_Nic%C3%A4a "gebt dem kaiser was des kaisers ist." darum wird bis zum heutigen tage steuerhinterziehung härter bestraft als kindesmissbrauch.
Kommentare