Direkt zum Hauptbereich

O2 will turn you blue

Für meinen vorigen Blog muss ich an dieser stelle um Verzeihung bitten, weil nicht Motorola schuld ist, dass ich Bluetooth nicht aktivieren konnte und auch nicht ich, sondern mein lieber Provider O2!!! Entschuldigung Motorola und danke an die Motorola Hotline für die schnelle Hilfe.
Ich bin immer noch zufrieden, dass ich mir das Motorola V3i gekauft habe. In meinem vorigen Eintrag habe ich über meinen Kampf mit der Aktivierung von Bluetooth berichtet. Ich musste mich schließlich an die Motorola Hotline wenden.
Die Hotline ist tadellos. Ich habe da heute das zweite mal angerufen (dazu in einem späteren Blog mehr) Und hatte jedes mal nach kurzer Wartezeit sofort eine sehr kompetente Mitarbeiterin dran.
Laut Auskunft der Hotline hat O2 hat das Verbindungsmenü einfach aus den Einstellungen "weg gebranded" wenn man das Hauptmenü einmal angepasst hat und dort Bluetooth rausgenommen hat, hat man sozusagen die Arschkarte gezogen.
O2 arbeitet an dem Problem und will ende der Woche einen neue Version rausbringen. Na dann lassen wir uns mal überraschen wie lange das wirklich dauert.
Nochmal Danke an die Hotline, weil sie mir sogar gesagt haben wo ich die SW einspielen lassen kann. Obwohl das ja der Job von O2 gewesen wäre.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)