Direkt zum Hauptbereich

OK, ich konnte doch nicht mehr warten

Eigentlich wollte ich ja gar nicht upgraden. War ich doch eingeschnappt das mein fast nagelneuer iMac, 24 Zoll, Ende 2006 nicht mehr unterstützt wird und mein MacBook nicht alle Features von Mountain Lion nutzen kann. Aber nachdem iPhone und iPad auf iOS6 aktualisiert waren hat es dann doch zu sehr in den Fingern gejuckt. Long Story short. Die Entscheidung von Apple auf Installationsmedien zu verzichten hat es mir nicht leichter gemacht mich weiter zu weigern und nun ist wenigstens mein MacBook aktuell. Die Tage für meinen iMac sind damit gezählt...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)