Direkt zum Hauptbereich

Platzproblem auf dem Mac - Boot Camp Servus!

heute war es soweit. nach über 6 jahren, keiner einzigen neuinstalltion - stattdessen upgrades von Tiger auf Leopard auf Snowleopard auf Lion, sorglosem dazuinstallieren und keiner einzigen aufräumaktion - weil ich eh nix sortiert habe aber trotzdem immer alles finde, musste ich heute platz schaffen weil ich nur noch 5 von 500GB frei hatte.

natürlich hätte ich jetzt aufräumen können. stattdessen habe ich lieber Boot Camp deinstalliert weil ich es ohnehin nie genutzt habe. und wie das auf dem mac so ist, habe ich in der suche nur boot camp eingegeben, das tool gestartet, einmal auf weiter geklickt und schon ging es los. ruck zuck. waren wieder 30GB frei. ich musste nicht mal booten. das mach ich jetzt. nicht weil ich muss, sondern weil ich will. warum will ich? weil ich auch nach sechs jahren nicht aus mir herausbekommen habe, was ich einst unter windows lernen musste - reboot tut gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)