Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2016 angezeigt.

Nicht warten - starten

Der Autor  http://www.maclife.de/news/warum-man-jetzt-keine-apple-watch-mehr-kaufen-sollte-10077461.html hat echt Ahnung. Auch wenn die Überschrift erst mal in die Irre führt, beschreibt er warum es gerade keinen Sinn macht auf die nächste Version der Apple Watch zu warten. Mir stinkt es heute noch, dass ich damals nicht gleich beim ersten iPhone zugeschlagen hab. Kein anderes Smartphone entwickelt so eine schöne Patina . Bei der Apple Watch wollte ich zuerst wieder warten. Wurde aber doch ein early adopter. Was bin ich froh. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

Angemessen reagiert

Die hat alles richtig gemacht. Zuerst weggegangen. Wenn jemand das nicht versteht, ist er auf Krawall aus. Dann Handy rechtzeitig weggepackt, aber so, dass es der Typ nicht sieht - beide Hände frei. Als der Aggressor körperlich wurde, wurde sie aus auch. - Und das sehr konsequent. Hätte sie nach dem Schlag in das Gesicht aufgehört, hätte der Angreifer versuchen können seine gekränkte Ehre zu verteidigen. Als er sich dazu entschlossen hat auf sie zuzugehen gab es einen Tritt i n seine Kronjuwelen. Weil der Kopf schon mal unten war, mit dem Knie eins auf die Nase. Dem Angreifer schießt dadurch Wasser in die Augen und er ist in seiner Sicht eingeschränkt. Er kann froh sein, dass die Fahrstuhltür auf ging. Falls noch jemand Lust auf Weiterbildung hat:  https://www.facebook.com/WKLPWCKF.Deutschland/ Einmal im Monat 3 Stunden Kostenlos.

Wer hätte das gedacht

Katastrophale Verkaufszahlen beim Lumia titelt es mal wieder: http://de.ubergizmo.com/2016/04/25/katastrophale-verkaufszahlen-beim-microsoft-lumia.html Wer hätte das gedacht. Woran liegt es? In einem Satz: Vertrauen und Apps. Es ist nicht wichtig die meisten Apps zu haben, aber die wichtigsten. MS täte gut daran, eine eigene Abteilung zu gründen und dort für die Top 50 Android- und iOS Apps zusammen mit den App-Besitzern "Kick-Ass Apps" for free zu entwickeln und zu warten, wenigstens so lange, biss es sich für die App-Entwickler bezahlt macht die Entwicklung zu übernehmen. Smartphones sind leicht zu bedienen aber auch komplex, wenn man das beste raus holen will. Heutzutage wechselt man die Platform nicht mehr so leichtfertig wie man einst zwischen Nokia, Siemens und Motorola gewechselt hat. Wenn Microsoft Smartphones überleben sollen, muss Microsoft die bestehenden Fans - und die gibt es - umgarnen, die Fanbase stetig ausbauen und Kontinuität und echten Mehrwert bi...