Direkt zum Hauptbereich

Nicht warten - starten



Der Autor http://www.maclife.de/news/warum-man-jetzt-keine-apple-watch-mehr-kaufen-sollte-10077461.html hat echt Ahnung. Auch wenn die Überschrift erst mal in die Irre führt, beschreibt er warum es gerade keinen Sinn macht auf die nächste Version der Apple Watch zu warten.

Mir stinkt es heute noch, dass ich damals nicht gleich beim ersten iPhone zugeschlagen hab. Kein anderes Smartphone entwickelt so eine schöne Patina.

Bei der Apple Watch wollte ich zuerst wieder warten. Wurde aber doch ein early adopter. Was bin ich froh. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

Embrace The Suck!!! :Navy SEAL David Goggins: Best Inspiration Ever: Cou...