Direkt zum Hauptbereich

Fremdkörper unterm Glas


so ein mist. irgendwas ist ja immer. heute morgen hab ich auf meinem iPad unter dem glas einen fremdkörper entdeckt. der lässt sich durch schütteln bewegen und ist auch sichtbar wenn das iPad ausgeschaltet ist. hab das ca. 5mm kreisrunde, folienartige ding nach rechts unten geschüttelt und bei der hotline angerufen. die reparatur dauert 7-10 tage. wenn ich einen Apple care protection plan hätte würde ich für diese zeit ein austauschgerät bekommen, hab ich aber nicht. die dritte möglichkeit ist ein besuch der Genius bar im Applestore in München.  dort kann ich auf die reparatur warten. hab mir gerade den letzten termin morgen online reserviert. ich bin echt froh wenn wir hoffentlich im August einen Apple store in Augsburg kriegen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)