Direkt zum Hauptbereich

Mein Amazon Kindle

seit mehr als eineinhalb jahren bin ich stolzer besitzer eines Amazon Kindle. seit kurzem habe ich auch ein iPad2 auf dem ich den kostenlosen Kindle reader installiert habe. Amazon bietet seinen reader für viele weitere platformen und geräte an android, pc, mac, iPod touch und iPhone. es gibt zum lesen von büchern kein besseres display als das des Kindle. retina hin oder her. was mich von anfang an begeistert hat ist das ich ein ebook bei amazon einmal kaufe und auf beliebig viele geräte herunterladen kann. ich benötige kein backup. amazon lebt also von anfang an das was Apple bei der letzten WWDC angekündigt hat. die cloud.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)