Direkt zum Hauptbereich

Zurück von der Genius Bar

ich bin gerade auf den rückweg von München. war dort im Apple store an der Genius bar. ich hab mich bei einem der blauhemden gemeldet und ihm gesagt das ich um 17:40 einen termin habe. er bat mich kurz platz zu nehmen. kurze zeit später wurde ich von einer mitarbeiterin abgeholt und zu meinem Genius begleitet. long story short. mein iPad wurde einfach getauscht. zehn minuten später bin ich mit einem nagelneuen gerät wieder aus dem laden spaziert. der Apple Genius war sehr kompetent umd feundlich. ich freu mich auf unseren Apple store in Augsburg. Wenn ich nur wüsste was ich dort kaufen soll. hab ja schon alles...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)