Direkt zum Hauptbereich

So muss ein Jahrekalender auf dem iPad aussehen!

"Year Calendar" heißt das gute stück und ist für 3,99 EUR im appstore zu haben. 


Cover Art

Jahresplaner und Kalender, All-in-One Year Calendar (Planner) – Sync, Events, Markups, Notes, Holidays, Birthdays, Fiscal Week Numbers, …

VoidTech Inc.
Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 21.12.2010

  •  
  •  
  •  
  •  
  •          
 33 Bewertungen


ich bin total begeistert von der app. sie synct mit iCal und auch die geburtstage werden in den kalender automatisch eingetragen, wenn sie im adressbuch entsprechend gepflegt werden. ein hintergrund kann hinzugefügt werden und es stehen jede menge stempel zur verfügung um urlaub zu planen oder schulferien zu kennzeichnen. kurzum, ich glaube ich werde nächstes jahr einen papierkalender weniger brauchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Joe Wong: Building A Wall Didn't Work For China

Angemessen reagiert

Die hat alles richtig gemacht. Zuerst weggegangen. Wenn jemand das nicht versteht, ist er auf Krawall aus. Dann Handy rechtzeitig weggepackt, aber so, dass es der Typ nicht sieht - beide Hände frei. Als der Aggressor körperlich wurde, wurde sie aus auch. - Und das sehr konsequent. Hätte sie nach dem Schlag in das Gesicht aufgehört, hätte der Angreifer versuchen können seine gekränkte Ehre zu verteidigen. Als er sich dazu entschlossen hat auf sie zuzugehen gab es einen Tritt i n seine Kronjuwelen. Weil der Kopf schon mal unten war, mit dem Knie eins auf die Nase. Dem Angreifer schießt dadurch Wasser in die Augen und er ist in seiner Sicht eingeschränkt. Er kann froh sein, dass die Fahrstuhltür auf ging. Falls noch jemand Lust auf Weiterbildung hat:  https://www.facebook.com/WKLPWCKF.Deutschland/ Einmal im Monat 3 Stunden Kostenlos.

Y Yps

Ich konnte gestern Abend noch ein Exemplar ergattern. Hab noch nicht rein gesehen. Möchte mir die Freude noch etwas erhalten. Zumal die nächste Ausgabe lange auf sich warten lassen wird. Das erste Yps hab ich damals von meinem Vater bekommen. Das Gimmick war irgendein Spielzeug bei dem man eine Kugel durch pusten in der Luft halten musste - glaube ich, kann mich nicht mehr erinnern. Erinnern kann ich mich aber an die Gimmicks die ich später bekommen sollte: der Solarzeppelin - heute undenkbar, Überlebenshandbuch, Zelt - ein Müllsack ohne Boden, ein Teleskop zum selbst bauen, Steine in Sand - mit zugehörigem Setzkasten aus Pappe, Astronomiebuch mit Farbbildern zum selbst einkleben, ... sigh ;-)