Direkt zum Hauptbereich

So muss ein Jahrekalender auf dem iPad aussehen!

"Year Calendar" heißt das gute stück und ist für 3,99 EUR im appstore zu haben. 


Cover Art

Jahresplaner und Kalender, All-in-One Year Calendar (Planner) – Sync, Events, Markups, Notes, Holidays, Birthdays, Fiscal Week Numbers, …

VoidTech Inc.
Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 21.12.2010

  •  
  •  
  •  
  •  
  •          
 33 Bewertungen


ich bin total begeistert von der app. sie synct mit iCal und auch die geburtstage werden in den kalender automatisch eingetragen, wenn sie im adressbuch entsprechend gepflegt werden. ein hintergrund kann hinzugefügt werden und es stehen jede menge stempel zur verfügung um urlaub zu planen oder schulferien zu kennzeichnen. kurzum, ich glaube ich werde nächstes jahr einen papierkalender weniger brauchen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

How An Aikido Sensei Can Abuse Authority • Martial Arts Journey

Brought tears to my eyes.. every time

How I Type REALLY Fast (156 Words per Minute)